Netzwerktechnik Veranstaltung

Netzwerktechnik für Veranstaltung

Für eine Schulveranstaltung sollte ein Netzwerk aufgebaut werden um Licht-, Ton- und Videotechnik zu unterstützen. Desweiteren sollte noch für die Gäste ein kostenloser Internetzugang geschaffen werden.

Im ersten Schritt wurden die Anforderungen an das Netzwerk konkretisiert und die entsprechende Technik herausgesucht. Die ausgewählten Komponenten wurden eingerichtet und auf die Bedürfnisse der Veranstaltung angepasst.

Leider kam kurz vor der Veranstaltung eine Absage auf Grund des Coronavirus, so können wir hier nur die Bilder teilen die bei der Einrichtung entstanden sind. Wir hoffen auf einen Nachholtermin und ergänzen dann natürlich die Bilder von der Technik live im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.